Hinterlasse mit deiner Marke einen bleibenden Eindruck

Hol dir Qualität, Ästhetik und Luxus für dein Brand Design zum Einstiegspreis.

Gutes Design hat seinen Preis.

Und das liegt daran, dass deine Lieblingsfarbe, nicht unmittelbar die perfekte Wahl für dein Brand Design ist.

Um zu verstehen, wie Design wirkt und bewusst zu steuern was es auslösen soll, bedarf es weit mehr als einfach nur einer schönen Canva-Vorlage.

Der erste Eindruck zählt und formt dein zukünftiges Branding.

Wusstest du, dass alles und jeder ein Branding hat? Selbst der Nachbar von gegenüber, den du irgendwie nicht richtig leiden kannst? Branding ist das, was man von dir mitbekommt und was man an dir wahrnimmt. Es spielt also immer sowohl die subjektive Sicht, als auch deine bewusste Handlung eine Rolle, wie du nach außen wirkst.

Außerdem unterstützt dich ein stimmiges Brand Design dabei, deine berufliche Vision selbstbewusst und komrpomisslos nach außen zu präsentieren.

Leider bleibt dieser Teil aber viel zu lange unbeachtet

Genau das ändert sich jetzt mit dem Ready-2-Brand Kit

Durch eine individuelle Analyse-Session, finden wir heraus, an welcher Stelle deine Marke gerade steht und wobei sie noch akut Unterstütztung benötigt. Dadurch legen wir die Basis für ein hochwertiges, aber zielgerichtetes Brand Design, ohne unnötigen Schnick Schnack.

Aus einer übersichtlichen Vorauswahl an relevanten Medien und Einsatzgebieten, suchen wir genau die Bereiche heraus, die wir im Anschluss visuell ausarbeiten.

Testimonial

Professionell, herzlich, mit hohem Anspruch an Design und Qualität, gut erreichbar, humorvoll, charmant, mit Tiefgang und Branchenerfahrung! Mit der Arbeit von Alex habe ich mehr erhalten, als ich gehofft hatte. Danke für Dienstleistung, Service und Beratung.“

Ralf

Klingt das nach dir?

▸ Du bist Solo-Selbstständiger, Freiberufler, Coach oder Berater, mit einem ästhetischen Anspruch.

▸ Du hast bereits Erfahrung in deiner Branche gesammelt und möchtest deine Expertise jetzt auch nach außen sichtbar machen.

▸ Du legst Wert auf ein gutes Brand Design, aber weißt nicht was du dafür alles brauchst.

▸ Du hast dein Logo, dein Design und deine Bildwelt bereits kostengünstig erstellen lassen, aber findest dich darin nicht wieder.

▸ Du willst die Qualität deiner Arbeit, auch mit deiner Marke hochwertig nach außen vertreten können.

▸ Du willst dich mehr auf deine eigene Expertise und die Akquise konzentrieren, als ständig über Design-Aufgaben und Mediengestaltung nachzudenken.

▸ Du wünscht dir ein Design, das zu dir und deinem Budget passt.

Sichere dir das Angebot!

Dann hol dir Ready-2-Brand

Dieser exklusive Brand Design Service liefert dir Qualität, Ästhetik und ein Luxus-Gefühl, ohne dass du dafür dein Sparkonto plündern musst.

Denn gutes Design hat zwar seinen Preis, aber du brauchst nicht alles auf einmal. Gemeinsam finden wir zunächst heraus, welche Medien und Inhalte für dich und deine Marke gerade sinnvoll und am wichtigsten sind. Dadurch definieren wir eine kleine, aber effektive Auswahl, die dich gerade am Besten unterstützt.

So kannst du dich entspannt auf deine Zone-of-Genius konzentrieren und deine Marke spielend mit dir mit wachsen lassen, ohne sie dabei immer wieder von 0 aufzubauen. Das spart dir nicht nur Nerven, sondern auch Geld!

Was dich erwartet:

01 Eine tiefgehende Analyse, die mir ein klares Bild dessen vermittelt, wer du bist, was du brauchst und für wen du sichtbar sein möchtest.

02 Deine persönliche Toolbox aus genau den Medien und Design-Elementen, die du brauchst, um dich optimal bei der Akquise und deinem Marketing zu unterstützten.

03 Dein individuelles Brand Design sofort von dir nutzbar, so dass du es spielend weiter verwenden kannst. Logo, Farbe, Typo & Co.

04 Einen Mini-Styleguide, der dir zeigt, wie du dein Design in Zukunft selbst oder bei einem Grafiker deiner Wahl umsetzen lassen kannst.

Alle Preise dieser Seite verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

In 8 Wochen zu deinem Ready-2-Brand Kit, das nur darauf wartet von dir eingesetzt zu werden.

3.650€ – zzgl. Umsatzsteuer

Durch Ready-2-Brand bist du in der Lage:

Hochpreisig zu verkaufen

Keine energieraubenden Einwandsbehandlungen mehr, in denen du dein Gegenüber von dir überzeugen musst. Oder du deine Preise rechtfertigen musst. Da dein Design endlich deine eigene Qualtiät wiederspiegelt.

Deine Kompetenz drastisch zu erhöhen

Nichts ist erfüllender, als positives Feedback und erkennbare Erfolge deiner Arbeit. Ziehe ab sofort Kunden an, mit denen du genau diese Erfahrungen machen kannst und steigere dein Selbstvertrauen.

Von Kunden gefunden zu werden

Anstelle in anstrengender Kalt-Akquise zu versauern, wird deine Expertise von potentiellen Interessenten gefunden, die du nur noch verwandeln musst. Denn das Gefühl was ein hochwertiges Design auslöst, spricht sich herum.

Alexandra Herbert

Gründerin von KALI

Ich baue auf über 10 Jahre Berufserfahrung in der Kreativbranche auf. Von namenhaften Agenturen, wie Jung von Matt, über kleinere Design- und Digitalstudios, habe ich dabei viel Erfahrung im Grafik Design und der Art Direktion sammeln können.

In den Anfängen meiner Design-Selbstständigkeit, ärgerte ich mich lange damit herum, dass meine Expertise nicht nach außen sichtbar war. Obwohl meine Kundengespräche immer positiv verliefen, führten sie spätestens bei meiner Preisnennung zu Stille am anderen Ende.

Also habe ich eine Lösung entwickelt, die es mir ermöglicht, meine Expertise auch nach außen sichtbar und greifbar zu machen. Noch bevor du nämlich mit deiner Arbeit überzeugen kannst, ist die Außenwirkung, das Erste was ins Auge fällt.

Diese Lösung teile ich jetzt auch mit dir, damit du von Anfang an, genau die Qualität bekommst, die du auch in deiner Arbeit verkörperst.

Was andere sagen

Alex hat mir eine sehr profesionelle und hochwertige Webseite aufgebaut und mein Firmenlogo entwickelt. Sie hat ein sehr gutes Auge für Design. Die Zusammenarbeit mit ihr war unkompliziert. Sie hat proaktiv ihre Ideen eingebracht und sich die Zeit genommen, diese mit mir zu diskutieren, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Maria

Absolut guter Service!!! Geniale Konzepte wurden für mich entworfen und umgesetzt. Absolute Empfehlung! Danke

Lin-Lin

Die Abstimmungen waren professionell und zugleich super sympathisch. Der Austausch und die gemeinsame Suche nach Lösungsansätzen hat mir besonders gefallen.

Irene

Lass deine Qualität Bilder sprechen

Doch bevor wir damit starten, möchte ich dich erst einmal kennenlernen.
Ich lege großen Wert darauf, dass meine Angebote auch zu meinen Kunden passen, damit du die bestmögliche Unterstützung bekommst die du brauchst.

Buche dir deshalb einen kostenfreien Kennenlern-Call mit mir!

ready to Brand?