Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, object given in /www/htdocs/w01ac333/flowthink.de/wp-content/plugins/divifilter/divifilter.php on line 94

Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, object given in /www/htdocs/w01ac333/flowthink.de/wp-content/plugins/divifilter/divifilter.php on line 96
Fast Lane Session | Alexandra Herbert

Fast Lane Session©

Bist du bereit dich von deinen Limitierungen zu befreien?

Kennst du das: Wiederkehrende Überforderung, fehlende Klarheit und limitierendes Chaos?

⤑ Dabei willst du dich ein für alle mal von deiner Limitierung lösen und für dein Ziel los gehen!

⤑ Dich nicht mehr länger mit dem Problem, sondern mit der Lösung beschäftigen!

⤑ Deine Überforderung und Erschöpfung gegen Begeisterung und Leichtigkeit tauschen!

Verstehe ich sehr gut,
denn es ging mir genau so!

Über ein Jahr habe ich alles dafür getan, mich und meine Energieblockaden besser verstehen zu können, um sie aufzulösen.

Doch zuerst all das aufzulösen, vollständig entschlüsselt zu haben, was einen blockiert, um endlich frei zu sein, voll durchzustarten und in die eigene Kraft zu kommen, ist in Wahrheit, genau das was deine Kraft schwächt. Du lenkst den Fokus dadurch auf das, was du nicht willst, anstelle zu erkennen, was dich wirklich begeistert. Es zeigt dir nur mehr Baustellen und „Fehler“ auf, die erst noch behoben werden müssen, bevor du deinen Wunsch leben kannst.

Damals hätte ich mir jemanden an meine Seite gewünscht, der mir hilft den Fokus zu setzten und die Geheimnisse zu entschlüsseln, die in Bewegung bringen, anstelle immer nur beschäftigt zu halten.

Jemanden der ganz neutral auf meine Situation blickt und mich in meinem Wunsch unterstützt! Denn sind wir mal ehrlich, ein gut gemeinter Rat von einem Freund oder dem eigenen Partner – vor allem, wenn sie nicht dort sind, wo wir gerne hin wollen – ist keine Option!

Du kannst weiterhin alles alleine lösen oder du gönnst dir einfach mal ’ne Abkürzung:

Für schnelle Veränderung brauchst du nämlich keine 3 Monate,
sondern musst nur eine Entscheidung treffen.

✓ Geheimnis lüften

Wir entschlüsseln die Dinge, an denen du aus „logischen“ Gründen festhältst. Und brechen deine Ablenkungen auf, um dich aus der Opferrolle zu befreien, die dich von der wahren Freiheit und Begeisterung abhält.

✓ Sehnsucht nutzen

Wir schauen uns an, was du begehrst, wie du es erreichen kannst, um dich selbst zu navigieren und voranzukommen. Und zwar JETZT, im Moment und mit Leichtigkeit. 

✓ Entscheidung treffen

Wir verändern deine Perspektive und befreien dich von der Limitierung, in der du gerade noch steckst. Damit du eine klare Entscheidung treffen kannst, um die notwendigen Schritte zu gehen. Du fühlst dich vollkommen selbstbekräftigt!

Bist du bereit für eine schnelle und kreative Lösung?

Dann wird es Zeit für die Fast Lane Session©

Hol dir deine Abkürzung

Und mach dich bereit für Quantum Leaps

Viel besser als nur Hörensagen ist,
deine eigene Erfahrung mit mir zu machen

Wenn es dein Leben vereinfacht, hast du keinen Grund länger zu warten.

Hey, ich bin Alex

Nicht ungefragt Feedback zu geben, war lange eine meiner größten Herausforderungen, die ich lernen musste!

Denn ich erkenne schnell, worin die Herausforderungen liegen oder welche Dinge korrigiert werden müssen, um für pure Lebensfreude und Erleichterung zu sorgen.

Stell dir vor, wie schwer es für mich war, andere dabei zu beobachten, wie sich mit weniger als dem Besten zufrieden geben, ohne etwas dazu zu sagen. Denn obwohl ich genau weiß, wie man es korrigieren kann, ist nicht jeder offen für Support, schon gar nicht, wenn man nicht bereit für Veränderung ist. Deshalb schon eich meine Gabe für die Menschen, die bereit dafür sind zu springen!

Meine Mission ist es der höheren Vision, dem Purpose zu dienen und meine Kunden dabei zu begleiten genau diesen Wert nachhaltig in ihrem Leben und ihrem Business zu integrieren. Doch eine klare Vision zu haben ist zwar schön, aber den Weg dorthin zu genießen und sich dabei jederzeit wohlzufühlen, ist pure Magie!

Häufig gestellte
Fragen FAQ

Wie findet die Fast Lane Session© statt?

Die Session finden vorzugsweise per Telefonanruf statt, du kannst aber auch angeben, wenn du lieber einen Zoom-Call machen möchtest.

Egal wie, stehe ich dir für 1,5 Stunden zur Verfügung, damit wir schnelle Lösungen für dein aktuelles Thema finden können.

Den Link für den Zoom-Raum erhältst du nach deiner Buchung.

Welche Themen kann ich ansprechen?

Ganz gleich, was gerade dein Thema ist, wir können über alles sprechen. Wichtig dafür ist lediglich, dass du deinen Wunsch oder dein Ziel kennst, das du gerne erreichen willst.

Wenn du weißt wo du eigentlich hin willst, aber nicht konkret weißt warum du es gerade noch nicht erreichen kannst, bist du bei mir bestens aufgehoben.

Wahlweise können wir konkret über folgende Themen sprechen:

· Mindshift
Du stehst dir immer wieder selbst im Weg.

· Konzept & Kreation
Du zweifelst noch an deiner Idee.

· Strategie & Klarheit
Du siehst deinen nächsten Schritt nicht.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Thema für diese Session geeignet ist, dann schreibe mich einfach per E-Mail an.

Wie viel Zeit brauche ich für die Zusammenarbeit?

Alle meine Services haben den Deep Dive Garant, weshalb selbst 1,5 Stunden mit mir einen kraftvollen Impact auf dich und deine Herausforderungen haben.

Die Fast Lane Session© im Speziellen ist auf 1,5 Stunden ausgelegt, die du frei nach Bedarf und Vakanz gerne erweitern kannst.

Mit welchem Investment muss ich rechnen?

Die Fast Lane Session© als exklusiver und flexibler 1:1 Service liegt bei je 555€* / 1,5 Stunden.

*Preise verstehen sich zzgl. 19% UsSt.